Ja, wer ist denn die nachtschwinge?

Wer sind diese Designteam-Mitglieder?!

Ja, wer ist denn die nachtschwinge?

Beitragvon nachtschwinge » Fr 24. Apr 2009, 16:07

Hehe :D

Ja, wer ist denn das?

Sandra, Jahrgang 83. Ich studiere an der Technischen Universität in Wien, hab grad meinen Bsc in Medieninformatik fertig und mach jetzt mit dem Masterstudium "Software Engineering und Internet Computing" weiter. Ich bin nicht verheiratet, aber seit bald 8 Jahren glücklich vergeben ;) , wohne aber noch bei meiner Mum, weil mein Freund noch bis Ende des Jahres in der Steiermark arbeitet. Danach wirds mit Wohnung, Firma, Hochzeit, Haus, Kind losgehen (geplant in der Reihenfolge *lol*).

Ich hab schon immer gern gebastelt oder allgemein meine Kreativität ausgelebt. Ich hab im Gymnasium Theater gespielt, früher Gedichte geschrieben, und sowieso immer gern fotografiert. Seit ich meine geliebte Nikon D70 hab und dann auch noch Scrapbooking entdeckt hab, gibts kein Halten mehr *gg* Scrappen ist für mich die perfekte Kombination aus Fotografie, Schreiben und "Basteln"! :D Ich scrappe seit Anfang 2007 und lass mich gern von anderen inspirieren, probier immer mal was Neues aus.. Meinen Stil könnte ich nicht wirklich bescheiben, der ist mal so, mal so, ganz nach Stimmung..

Ich find's toll, Mitglied dieses Designteams zu sein, und unterstütze die ScrapQueens mit Freude! :)
nachtschwinge
Administrator

Re: Ja, wer ist denn die nachtschwinge?

Beitragvon costarica » Fr 24. Apr 2009, 19:42

Liebe Sandra,
wir sind stolz dich in unserem Designteam zu haben. Du bist eine große Stütze und auch ein ausgleichender Gegenpol zu unserer kleinen Gruppe hier.
Danke für deine Hilfe , deine Ideen und deine Kreativität mit der du unser Forum hier bereicherst.
lg Karin
costarica

Re: Ja, wer ist denn die nachtschwinge?

Beitragvon pihei » Sa 25. Apr 2009, 19:02

Hallo Sandra - schön, dass du dich ein wenig geoutet hast :lol: - du bist ja der gleiche Jahrgang wie meine große Tochter - gutes Jahr ;) -
schön, dass wir uns durch dieses wunderbare Hobby "gefunden" haben und ich freu mich auf alles was kommen wird :D
Bild

Carpe diem
Heidi
pihei

Zurück zu Vorstellung