"StrandNixe" und "SurferBoy"

Was gibts Neues im Shop der Scrapqueens?

"StrandNixe" und "SurferBoy"

Beitragvon costarica » Do 29. Jul 2010, 01:31

Rechtzeitig zu Monatsbeginn möchte ich euch das Monatskit für August vorstellen. Als besondere Überraschung kann man diesmal zwischen zwei Kits wählen.
"Surfer Boy" http://zwww.scrapqueens.at/product_info ... r-boy.html
( und natürlich das dazupassende AddOn) – eine Kombination aus Papieren in den Farben des Meeres, Clearstamps, MiniMask, Glazed Brads, Alphasticker und Clipboard – die männliche, abenteuerliche Version des Monatskits

"Strandnixe" http://zwww.scrapqueens.at/product_info ... dnixe.html
(und das Add On) - Papiere in rosa-rot–orange Tönen mit den neuesten PrimaBlumen , Glazed Brads, Mini Mask, Clearstamps, Alpha stickern und FoamBoard – jede Menge Urlaubsstimmung und die eher weibliche, liebliche Variante des Monatskits

Für diejenigen unter euch, die sich nicht entscheiden können, gibt es beide Kits zusammen zum Preis von 45€ (ohne AddOns).
Ich hoffe die Zusammenstellung gefällt euch, die Damen vom Designteam sind fleißig am Ausarbeiten eines Projektes, das ihr bald bewundern könnt
lg Karin
costarica

Re: "StrandNixe" und "SurferBoy"

Beitragvon Fuchslein » Do 29. Jul 2010, 07:43

soooo tolle Kits!
Kann man da evt.1 oder 2 Papiere austauschen? Hab nämlich von dem enien Kit schon 2 Papiere zu hause.
LG Tina

Meine Welt
Fuchslein

Beitragvon melanie » Do 29. Jul 2010, 17:50

Ich glaube ich nehme diesmal den SurferBoy den für Mädels hab ich eh genug zu Hause. Bitte einen für mich reservieren Mädels. Danke.
Kreatives Scrappen Melanie
melanie

Beitragvon pihei » Do 29. Jul 2010, 18:58

schon notiert Meli ;)
Bild

Carpe diem
Heidi
pihei

Zurück zu Shopnews