von costarica » Mi 6. Jan 2010, 19:04
Hier das Mail von Sulie wegen Werkzeugbedarf und ein weiteres mögliches Projekt. Hab mir diesen Mug, diesen Becher auf ihrer Website angeschaut und er sieht wirklich toll aus, ich glaube , ich werde umsatteln.
wer ebenso denkt, bitte mir oder hier schnellstens schreiben
Hi Karin... ja, ich wollte dich sowieso schreiben diesbezüglich:
Die Damen sollen folgendes unbedingt mitbringen:
---Schneidematte
---Lineal
---Etwas starkes um Metall zu schneiden: gute Messer, starke Schere. Ich benütze hierfür meinen Hebelschneider, weiss aber ehrlich gesagt nicht ob es der Klinge schadet. Aber die Schnitte müssen gerade sein, und ich bin mit einen Messer nicht sonderlich geschickt....also, falls jemand eine alte rumliegen hat, sollen sie es bringen.
Wer Fiskars Texture Plates (die blauen aus Plastik) zuhause hat, soll sie auch mitbringen.
Ich habe nähmlich noch einen Projekt die ich die Damen anbieten kann, und zwar:
Gestern habe ich Neuigkeiten auf meinen Webseite gepostet. Unter Neuigkeiten, Objekte zu gestalten, findest du den Picture Mug. Dies kannst du super bescrappen oder auch mit embossten Metall füllen, wenn du auf das Bild klickst siehst du Beispiele. Dies geht sehr schnell und ist eine schöne Geschenk.
----Der Preis für einen Mug wäre (für den Workshop mit Metall) €20.00 ----Für das Bild Workshop ist der Preis €10.00 (ich muss schauen wie viele Bild sets ich habe, entweder 4 oder 5, kann sein also dass eine Damen "umsatteln" muss) Ein Bild Beispiel kann man hier sehen:http://www.vienna-impressions.blogspot.com/, das erst Bild ist es.
----Der Spiegel Workshop kostet €20 mit Klebefolie, €13 wenn wir Diamond Glaze verwenden um das Metall zu befestigen. Beide Möglichkeiten sind gut, nur ist der Folie recht teuer und ich habe nicht genug vorrätig für alle Damen.
lg Karin